Skip to content

Der Einfach Füttern Podcast

EFP 029 Aberglaube hohe Leistung

Werde dein eigener Fütterungsexperte

Aberglaube hohe Leistung

In dieser Folge geht es um den Glaubenssatz: Bei höherer Leistung habe ich automatisch mehr Krankheiten.

Dabei sprechen wir über diese Fragen:

  • Hab ich bei hoher Leistung automatisch mehr Probleme mit Krankheiten?
  • Wann lohnt sich aus wirtschaftlicher Sicht eine höhere Leistung?
  • Wo gehen üblicherweise die PS verloren?

Wenn du herausfinden möchtest, was Tiergesundheit mit Einhörnern zu tun hat, dann hör dir unbedingt die neue Podcast-Folge an!

Und wenn du die Herdengesundheit über die Fütterung verbessern möchtest, dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch mit uns.

Viel Spaß beim Hören
Denise und Astrid

Strategiegespräch

Wenn du herausfinden möchtest, welche Stellschrauben du in der Fütterung drehen kannst, damit die Kühe gesund und leistungsfreudig gefüttert werden, bewirb dich bei uns auf ein kostenloses Strategiegespräch!