Skip to content

Der Einfach Füttern Podcast

EFP 043 Fluch der Futterkosten

Werde dein eigener Fütterungsexperte

Fluch der Futterkosten

Das Thema Futterkosten ist tatsächlich ein richtiger Evergreen! Die, die uns schon länger folgen wissen, dass uns das Einkommen nach Futterkosten (IOFC) wichtig ist. Denn nur wenn ein Betrieb wirtschaftlich ist, kann er nachhaltig arbeiten.

Welches die effektivsten Hebel sind, um Futterkosten gezielt steuern zu können, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Viel Spaß beim Hören

Denise und Astrid

DU WILLST DEIN EIGENER FÜTTERUNGSEXPERTE WERDEN? 🐄️🐄️🐄️

➥ Hier geht’s zu unserer Website:
https://kuehe-gesund-fuettern.de/

Strategiegespräch

Wenn du herausfinden möchtest, welche Stellschrauben du in der Fütterung drehen kannst, damit die Kühe gesund und leistungsfreudig gefüttert werden, bewirb dich bei uns auf ein kostenloses Strategiegespräch!