Skip to content

Der Einfach Füttern Podcast

EFP 044 Es ist egal, wie viele Kühe du hast

Werde dein eigener Fütterungsexperte

Es ist egal, wie viele Kühe du hast

Die Idee zu dieser Podcast-Folge ist deshalb entstanden, weil wir häufig mit Sätzen wie die diesen konfrontiert sind

  • eine separate Trockensteherration geht nicht, weil ich nur 6 Trockensteher habe
  • geht bei mir nicht, können die Mitarbeiter nicht
  • usw.

Natürlich sind bestimmte Lösungen einfacher bei bestimmten Betriebsgrößen. Fakt ist aber, dass der Erfolg eines Betriebes selten direkt von der Betriebsgröße abhängt.

Denn Fakt ist z.B. dass der Bedarf der Kühe nicht anders wird, nur weil die Kuh zu einer 400 Kuhherde oder zu einer 50 Kuhherde gehört.

Viel Spaß beim Hören

Denise und Astrid

DU WILLST DEIN EIGENER FÜTTERUNGSEXPERTE WERDEN? 🐄️🐄️🐄️

➥ Hier geht’s zu unserer Website:
https://kuehe-gesund-fuettern.de/

Strategiegespräch

Wenn du herausfinden möchtest, welche Stellschrauben du in der Fütterung drehen kannst, damit die Kühe gesund und leistungsfreudig gefüttert werden, bewirb dich bei uns auf ein kostenloses Strategiegespräch!