Skip to content

Dein individuelles Strategiegespräch

Lieber Milchviehhalter,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich vielleicht bereits aus dem Einfach Füttern Podcast, dem Fütterungskurier oder ich wurde dir aus dem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was wir tun und was wir deinem Betrieb, deiner Milchviehherde ermöglichen können.

Möchtest du, dass deine Kühe gesund und vor allem einfach gefüttert werden? Willst du deine Futterkosten verringern und dein Einkommen nach Futterkosten erhöhen?​

Dann solltest du dich bewerben!​

Wir haben uns an den kommenden Werktagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir die Fütterung deiner Kühe & damit auch deinen betrieblichen Erfolg auf das nächste Level heben können.

Während des kostenlosen Strategiegesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Kühe gesünder und einfacher zu füttern und die Milchleistung zu steigern.

Und keine Angst, wir werden deine und unsere Zeit optimal nutzen. Ich bin überzeugt davon, dass mein Team und ich dir helfen können und bieten dir folgendes an.

Unser Versprechen

Nach unserem Gespräch wirst du sehen, wie es auch dir möglich sein kann, deine Herde gesund und leistungsgerecht zu füttern und dabei dein Einkommen nach Futterkosten zu verbessern.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!​

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!​

Dr. sc. agr. Denise Völker​

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich beraten zu dürfen.