Skip to content

Der Einfach Füttern Podcast

EFP 066 Warum wir keine Vor-Ort-Beratung mehr anbieten – Teil 1

Werde dein eigener Fütterungsexperte

Warum wir keine Vor-Ort-Beratung mehr anbieten – Teil 1

Wir haben eine 3-teilige Podcastreihe aufgenommen, in der wir darüber sprechen, warum Denise keine klassische Vor-Ort Beratung mehr anbietet.

Im ersten Teil geht es um Denise Erfahrungen aus den ersten Jahren der Selbständigkeit als unabhängige Beraterin und welche Erlebnisse sie dort geprägt haben, die sich heute noch in der Arbeitsweise widerspiegeln.

Denise war schon früh klar, dass Fütterungscontrolling eine der wichtigsten Stellschrauben für Betriebe ist. Die Herausforderung bestand immer darin, die Umsetzung auf den Betrieben zu erreichen. Der stetige Austausch mit den Landwirten und enge Feedbackschleifen sind das Erfolgskonzept zu hohen Umsetzungsraten. Dadurch hat sie sich ein enormes Fachwissen im Bereich der Milchviehfütterung angeeignet, von dem wir und unsere Kunden noch heute profitieren.

Viel Spaß beim Hören

Denise und Astrid

DU WILLST DEIN EIGENER FÜTTERUNGSEXPERTE WERDEN? 🐄️🐄️🐄️

➥ Hier geht’s zu unserer Website:
https://kuehe-gesund-fuettern.de/

Strategiegespräch

Wenn du herausfinden möchtest, welche Stellschrauben du in der Fütterung drehen kannst, damit die Kühe gesund und leistungsfreudig gefüttert werden, bewirb dich bei uns auf ein kostenloses Strategiegespräch!