Skip to content

Der Einfach Füttern Podcast

EFP 067 Warum wir keine Vor-Ort-Beratung mehr anbieten – Teil 2

Werde dein eigener Fütterungsexperte

Warum wir keine Vor-Ort-Beratung mehr anbieten – Teil 2

ACHTUNG: Es handelt sich um den 2. Teil der Podcastfolge. Der erste Teil lief letzte Woche und sollte vorher angehört werden.

Im zweiten Teil unser Podcastreihe spricht Denise darüber, welche Beratungskonzepte sie während der Solo-Selbständigkeit ausprobiert hat und wie diese unsere Firmenphilosophie und unser heutiges Beratungskonzept nachhaltig geprägt haben.
Außerdem geht es darum, wie Denise in der Selbständigkeit aufgrund limitierter Kapazitäten effektiver in der Arbeitsweise werden musste.

Viele ihrer Kunden konnten durch das erlernte Wissen aus der Beratung vor Ort bereits die richtigen Informationen sammeln, sodass ein Betriebsbesuch überflüssig wurde. Diese Erkenntnis war einer der wichtigsten für die Entwicklung zu unserem heutigen Konzept.

Warum Denise davon überzeugt ist, dass mehr Milchviehhalter ihre eigenen Fütterungsexperten werden sollten, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.

Viel Spaß beim Hören

Denise und Astrid

DU WILLST DEIN EIGENER FÜTTERUNGSEXPERTE WERDEN? 🐄️🐄️🐄️

➥ Hier geht’s zu unserer Website:
https://kuehe-gesund-fuettern.de/

Strategiegespräch

Wenn du herausfinden möchtest, welche Stellschrauben du in der Fütterung drehen kannst, damit die Kühe gesund und leistungsfreudig gefüttert werden, bewirb dich bei uns auf ein kostenloses Strategiegespräch!